VORSTAND VEREIN BEWEGUNGSWELTEN

Der Bewegungswelten-Vorstand ist in ganz verschiedenen Bereichen des Sports tätig. Mit viel Leidenschaft für Bewegung und Sport, aber auch mit grossem Know How engagiert sich die Vereinsleitung für eine "bewegtere" Kindheit in der Region Basel.

Prof. Dr. Lukas Zahner

Präsident

 

Marco Obrist

Vorstand, Projektleitung SundayMotion

Christian Rosenberger

Kassier

Muriel Sutter

Vorstand, Projektleitung SundayMotion

TEAM SUNDAYMOTION BASEL

Unser Team besteht aus sportpädagogischen Experten und motivierten jungen Instruktoren. Hier findet sich das aktuelle Team SundayMotion Basel:

SIMEON BOESSER

Simeon Boesser aus Basel studiert zur Zeit Sport an der Universität Basel und ist als Instruktor und Coach für verschiedene Institutionen tätig, unter anderem Fit4Future und Burner Motion AG.

E-MAIL AN SIMEON

MARCO OBRIST

Marco hat 27 Jahre lang den Unisport Basel geleitet. Jetzt ist er in der Geschäftsleitung von Burner Motion und im Vorstand des Vereins Bewegungswelten tätig und betreut mit Muriel die Projektleitung von SundayMotion.

E-MAIL AN MARCO

MURIEL SUTTER

Muriel Sutter ist Autorin der "Burner Games", Instruktorin und Geschäftsleitung bei Burner Motion sowie Vorstandsmitglied im Verein Bewegungswelten. Muriel unterrichtet Sport am Gymnasium Leonhard.

E-MAIL AN MURIEL

Max Keller

Junior Coach Max hat schon bei zahlreichen "Burner" Projekten mitgewirkt und überträgt seine Begeisterung für Spiel und Sport auf die Kids.

PARTNER

SundayMotion wird vom Verein Bewegungswelten Basel organisiert und geleitet - mit der Unterstützung von